Mellow Yellow 2B



GET IN TOUCH AND LET IT FLOW
Der Tag begann mit einer kurzen Performance in welcher die KünstlerInnen ihren unterschiedlichen Zugang zum Tanz, in einem non-verbalen Dialog sichtbar machen. „Wir nähern uns einander an. Wir tanzen Gefühle. Wir tanzen Freude, Fragezeichen, Neugierde, Spaß. Wir tanzen, was wir fühlen." Auf spielerisch, lustvolle Art wurden die SchülerInnen der 2B eingeladen, es zu wagen und JA zu sich zu sagen. Wie ist das miteinander zu reden ohne Worte? Wie drücke ich meine Gefühle und Gedanken aus? Werde ich verstanden und wenn nicht, warum? Zum Abschluss wurden in mehreren Gruppen kurze Performances erarbeitet, die sich die SchülerInnen selbst ausdachten und dann vorspielten.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image